Dienstag, 21. November 2006

Vorsicht Liebe KollegeInnen!

Meine Handtasche wurde heute Nachmittag in der Bibliothek für Osteuropäische Geschichte( an der Uni Wien)gestohlen. Sie war in der Garderobe eingesperrt (wie Sie vielleicht wissen, das müssen wir machen, wegen Garderobepflich).Der Kasten wurde eingebrochen. Deswegen habe ich meinen Beitrag etwas später veröffentlicht. Seien Sie Vorsicht, weil das jedem passieren kann!
Romberg - 22. Nov, 13:40

Wie ärgerlich für Sie. Ich hoffe, nichts unersetzbares wurde gestohlen. Wegen dem Beitrag machen Sie sich mal keine Sorge. Kann ich verstehen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na, dann arbeiten Sie...
Na, dann arbeiten Sie die Übungen mal durch. Sie können...
Romberg - 24. Jan, 22:00
Aufgabe 10
„Geschichte online“ Geschichte online ist ein Portal...
Mariela Stefanova - 23. Jan, 12:09
Antwort
Bei der Aufgabe habe ich mich wahrscheinlich nicht...
Mariela Stefanova - 18. Jan, 22:22
Kommentar Schmale
Was genau haben Sie nicht verstanden? Wenn Sie das...
Schmale - 17. Jan, 17:34
Aufgabe 9
„Geschichte im Netz – Praxis, Chancen, Visionen“ von...
Mariela Stefanova - 16. Jan, 18:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 6396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 22:00

Credits


Mein Profil
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren